Zum Taubenschlag
Restaurant-Catering

Catering, deutsche Küche

  • Hohenbrucher Straße 2
  • 16515
    Oranienburg OT Germendorf
Branche/​Spezialisierung:
Filmreportage zu Zum Taubenschlag 
Restaurant-Catering
Anfrage
*Pflichtfelder
5 Kommentare
Im Restaurant Zum Taubenschlag werkt ein leidenschaftlicher Küchenmeister. Seine Stammgäste wissen um die feinen, stets frisch zubereiteten Köstlichkeiten. Die Zutaten kommen großteils aus eigener Produktion. Nicht nur das grandiose Taubenmenü ist ein echter Geheimtipp für Genießer!

Super Küche, einfallsreich und super frisch. Zubereitung kann, wenn gewünscht, beäugt werden.

Eckert aus 16767 Leegerbruch

Wir gehen gerne hier Essen. Es gibt immer wieder spannende, leckere neue Gerichte aus aller Welt. Aber auch einige Klassiker bestellen wir immer wieder gerne. "Der Salat ist eine Entdeckungstour", sagt unsere 10-jährige Tochter begeistert. Service ist auch super. Alles frisch...rundum zu empfehlen! (Von außen rechnet man bei dem Gebäude nicht mit so einer Perle)

P. Schreier aus 16727 Velten

Exzellente Küche und freundliche Bedienung. Der Tipp schlecht hin.

Ole & Stefanie aus 16547 Birkenwerder

Wir sind seit mehr als 10 Jahren hier regelmäßig zu Gast. Innovative Küche verbunden mit traditionellen Gerichten. Immer frische und sehr Gute Qualität aller Zutaten, ein Geschmackserlebnis vom Feinsten, wurden noch nie enttäuscht und sehr gemütlich!

Fam. Reen aus 16515 Oranienburg
  1. 1
  2. 2
  3. 3
ÄHNLICHE TREFFER
Route planen
Unternehmen
empfehlen