Über Skarbezka Garten- und Landschaftsbau
Unternehmensgründung:Das Unternehmen wurde 2011 von Michael Skarbezka gegründet. Der Inhaber kann auf über 30 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen.
Mitarbeiterzahl:Im Moment umfasst das Team neben dem Inhaber noch zwei Angestellte und Herrn Skarbezkas reizende Ehefrau, die ihrem Partner den Rücken stärkt und sich um den administrativen Bereich kümmert. Doch der Inhaber sucht nach Verstärkungen. Wer einen fairen und herzlichen Arbeitgeber sucht, sollte sich also unbedingt bewerben.
Einzugsgebiet Kunden/-innen oder Gäste: Die Kunden/-innen kommen aus dem kompletten Rhein-Kreis Neuss. Das Hauptgeschäft baut auf den zahlreichen Weiterempfehlungen auf.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:Hier bekommen Sie alles aus einer Hand. Das Angebot umfasst in erster Linie die Planung, Erstellung und Pflege von Geschäfts- und Privatgärten. Hierbei sind Wohn- und Spielgärten, Blumengärten, Steingärten, naturnahe Gärten, Wassergärten und Nutzgärten möglich. Egal, welcher Gartentyp gefragt ist – das Familienunternehmen Skarbezka macht den Gartentraum wahr.
Zu den weiteren Leistungen zählen:
- Natursteinverarbeitung für den Bau von Treppenanlagen und vielem mehr
- Terrassen, Wege und Platzflächen
- Bepflanzung und Pflege
- Pflasterarbeiten
- Teich
- Rollrasen
- Pflege
- Zaun- und Toranlagenbau
- Wasseranlagenbau
- Baum- und Gehölzschnitt
- Fällungen und Rodungen von Gefahrenbäumen
- Holz- und Metallzäune
- Gabionen
- Carports
- Grillplätze
- Poolplätze
- Ausschachtungen
Erfolgsfaktoren:Spaß am Handwerk, Ehrlichkeit, Fairness, individuelle Lösungen, schnelle Angebotserstellung, Flexibilität, Professionalität, Disziplin und Struktur – das ist Herr Skarbezka und das macht seinen Erfolg aus. Der Experte lebt seinen Beruf und die Belange seiner Kunden/-innen liegen ihm wirklich am Herzen.
Erwähnenswertes: Herr Skarbezka betreut Schulprojekte, Berufsvorstellungsmaßnahmen und Arbeitsgruppen.
Zahlungsarten: Die Bezahlung erfolgt auf Rechnung.
Wir haben uns doch für die Variante mit Fliesen entschieden, das war uns einfach sicherer wegen dem Untergrund. Wären die Platten in Frage gekommen, hätten Sie auf jeden Fall den Zuschlag erhalten. Wir werden Sie für eventuelle weitere Garten- oder Pflasterarbeiten im Kopf behalten und Sie weiterempfehlen. Ihr Preis war unschlagbar. Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald, viele Grüße! Yvonne Stiebitz