Über Rooms4 Immobilien und Projektentwicklung A. Köllner
UNTERNEHMENSGRÜNDUNG:Anita Köllner dient ihren Kunden/-innen bereits seit 1985 und gründete 2013 das Projekt Rooms4.
MITARBEITERZAHL:Frau Köllner steht den Kunden/-innen zusammen mit ihrem Team immer persönlich zur Verfügung.
EINZUGSGEBIET KUNDEN/-INNEN: Bekannt ist Frau Köllner vor allem in München und dem Umland, sie kennt dort jede nennenswerte Immobilie. Durch ihre langjährige Tätigkeit befinden sich aber auch landesweite und spezielle Auslandsprojekte im Portfolio.
LEISTUNGEN:- Verkauf von Renditeimmobilien im Bereich Wohn- und Geschäftshäuser in München und Berlin
- Verkauf von Wohnimmobilien (von Klein- bis Luxusobjekten)
- Vermietung und Verkauf von gewerblich genutzten Bestandsimmobilien
Weitere Leistungen:
- Vermarktung von Mehrfamilienhäusern, Einfamilienhäusern, Doppelhaushälften, Reihenhäusern und Eigentumswohnungen
- Verkauf von exklusiven Objekten
- Verkauf von Renditeobjekten und Kapitalanlagen für private Anleger/-innen und Investoren/-innen
- Verkauf von Wohnbaugrundstücken für EFH, DH, RH und MFH zum Bestpreis
- Vermietung von anspruchsvollen Immobilienprojekten, Wohnungen und Häusern
- Vermietung von gewerblichen Büro- und Hallenflächen
- wertsteigernde Projektentwicklung für Wohnbaugrundstücke und Gewerbeimmobilien
- Erfahrung in der Vermarktung von Ferienobjekten in Italien und Spanien, bevorzugt auf Mallorca
ERFOLGSFAKTOREN:Frau Köllner und ihr Team haben sich stark auf luxuriöse Immobilien, welche diskret vermarktet werden müssen, spezialisiert. Ein weiterer Schwerpunkt ist es, problematische Besitzverhältnisse von Grundstücken und Immobilien zu klären oder Nachlassbearbeitungen für die Besitzer/-innen, Erben/-innen oder zukünftigen Besitzern/-innen reibungslos abzuwickeln.
ERWÄHNENSWERTES:Anita Köllner ist als Tochter eines bekannten Münchner und Innsbrucker Bauträgers quasi auf der Baustelle groß geworden. Später übernahm sie durch den frühen Tod des Vaters die Geschäftsführung in Innsbruck. Es folgte eine Weiterentwicklung vom ursprünglichen Schwerpunkt Sanierung von Denkmalschutzobjekten zur eigenen Bauträgertätigkeit mit Fokus auf gesundes Wohnen. Der Stammsitz der Projektentwicklung befand sich bis 2006 in Innsbruck, doch der Ausbau der Maklertätigkeit in München ließ nicht lange auf sich warten. Im Anschluss erfolgte die Integrierung in ein Maklernetzwerk mit Franchisevertrag, wovon sich die Unternehmerin im Jahr 2013 jedoch trennte.
Um die hohen Standards, die sich Frau Köllner und das Team bei der Vermarktung von Immobilien auferlegten, umsetzen zu können, erfolgte im Jahr 2013 die Gründung von Rooms4 Immobilien und Projektentwicklung.
Anita Köllner ist nun seit rund 30 Jahren im Immobiliengeschäft tätig und mit vielen Größen aus dem In- und Ausland persönlich bekannt. Im Laufe der Zeit konnte ein breites Netzwerk gespannt werden, welches die Unabhängigkeit von klassischen Vermarktungsstrategien ermöglicht.
Frau Köllner ist langjähriges Mitglied im BNI und Gründungsmitglied des Münchner-Bauforum.