Praxis für Krankengymnastik
Doris Kurtenbach

Physiotherapie

  • Olpener Straße 492
  • 51109
    Köln-Merheim
Branche/​Spezialisierung:
Filmreportage zu Praxis für Krankengymnastik
Doris Kurtenbach
Anfrage
*Pflichtfelder
19 Kommentare
Die Praxis von Doris Kurtenbach hat sich besonders durch die kompetenten Therapeuten und das große Behandlungsangebot einen guten Namen gemacht. Die körperlichen Therapien werden hier besonders wirksam mit spirituellen Impulsen verbunden.

Seit über 10 Jahren fühle ich mich in den besten Händen und guter Betreuung. Frau Kurtenbach hat mir die beste Behandlung geboten.

U. B. aus 51109 Köln

Zuverlässige und liebevoll motivierende Hausbesuche - Frau Kurtenbach ist sehr flexibel und Fachkompetent.

Inge Fopke aus 51109 Köln

Sehr kompetent, für jedes Problem eine individuelle Lösung, keine Behandlung nach Schema F.. Persönliche Atmosphäre. Bin seit Jahren Patientin.

C. Droth aus Köln-Brück

Es wird immer individuell auf meine Beschwerden eingegangen, es wird alles getan um meine Beschwerden in den Griff zu kriegen. Freundlich, zuvorkommend, fachlich, super. Komme immer pünktlich dran.

Stefan Erdmann aus 51109 Köln

Immer wenn ich geschäftlich in Köln bin, gehe ich zu Frau Kurtenbach, da ihr Wissen , ihre Liebe und ihre "heilenden" Hände mir immer sehr gut tun! Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Heidi Frank aus 92637 Weiden

Frau Kurtenbach ist eine kompetente und einfühlsame Physiotherapeutin. Ihre positive Ausstrahlung und die freundliche Atmosphäre der Behandlungsräume tragen auch zur Linderung der Beschwerden bei.

Marion M. aus 51109 Köln

Umfangreiches Fachwissen und Wohlfühlatmosphäre.

Beate Zastrow aus 51109 Köln

Frau Kurtenbach ist die erfahrenste und talentierteste Masseurin, die ich in 30 Jahren hatte!

Oliver Kreuz aus Köln

Alle Therapeuten sind kompetent, ruhig und gelassen. Eine wohlige Atmosphäre erwartet die Patienten. Nur wärmstens zu empfehlen.

Regina Steiner-C. aus 51109 Köln

Fr. Kurtenbach ist eine sehr nette u. vor allem kompetente Physiotherapeutin. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen u. ich werde auch wieder hingehen!

Ajka G. aus 51109 Köln

Frau Kurtenbach hat die absoluten Zauberhändchen. Man kann sich nur wohlfühlen. Weiter so!

P. Humbach aus 51109 Köln

Die Praxis ist darauf abgestimmt, die Menschen Ihre Kraft zu bringen damit sie gesund werden. Jeder erbringt sein bestmöglichstet. Mit großem Arrangement u. tollem Teamgeist sind sie mit ganzem Herz dabei.

Tamara Lenzbach aus Leverkusen

Gehe schon seit Jahren in die Praxis von Frau Kurtenbach und fühle mich dort gut aufgehoben. Die Praxis kann man jedem empfehlen!

Ursula Neuhauser aus 51109 Köln

In angenehmer Atmosphäre wird man kompetent u. sehr freundlich behandelt. Der Erfolg ist gewiss!

Angela Waitz-Pritz aus 51109 Köln

Freundlich, Flexibel, Fachkenntnis, keine ständig wechselnden Therapeuten und Behandlungsräume groß genug und hell.

J. Cremer aus 51067 Köln

Hohe fachliche Kompetenz, super nette Atmosphäre und Flexibilität bei der Terminvergabe.

Franziska S. aus Köln

Freundliches Team, sehr gute Leistungen, empfehlenswert!

Else L. aus 51109 Köln

Die Kombination bzw. Auswahl aus versch. Behandlungsmethoden unter Berücksichtigung der jeweiligen Befindlichkeit des Patienten.

Reinhard Strassmann aus 51109 Köln
  1. 1
  2. 2
  3. 3
ÄHNLICHE TREFFER
Route planen
Unternehmen
empfehlen