Praxis für Ergotherapie
Ute Gyamfi

Ergotherapie

  • Maurepasstraße 12

  • 24558

    Henstedt-Ulzburg

Branche/Spezialisierung:
Anfrage
*Pflichtfelder
8 Kommentare
Frau Gyamfi und ihr freundliches Team bieten eine große Auswahl an ergotherapeutischen Maßnahmen und kümmern sich somit ganzheitlich um Körper, Geist und Seele. Vor allem das Snoezelen, eine Entspannungstherapie in einem Sinnesraum, der zum Träumen anregt, ist bei den Kunden sehr beliebt.

Ergotherapeutische Betreuung meiner an Demenz/Alzheimer erkrankten Mutter (81J.). Umfassende, abwechslungsreiche Therapie, ermöglicht bislang noch das Allein Wohnen in vertrautem Umfeld. Sehr zugewandt, vertrauen aufbauend, motivierend und zuverlässig. Wir sind sehr froh, Frau Gyamfi "zu haben".

Sylvia Usbeck aus 22765 Hamburg

Im Bereich Energiearbeit gewissenhafte und hervorragende Arbeit. Habe Erfahrung mit mehreren Therapeuten in diesem Bereich und die waren nicht alle gut.

Sonja S. aus Hamburg

Im Bereich Energiearbeit seriös und Gewissenhafte Arbeit. Habe in diesem Bereich Erfahrung mit mehreren Therapeuten und die waren nicht alle gut.

Sonja J. aus Hamburg

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei Frau Gyamfi in Behandlung und bin begeistert mit welcher Kompetenz, Geduld und Abwechslung Sie meine Therapiestunden gestaltet. Schön, dass ich Frau Gyamfi gefunden habe!

P. Schultz aus 24558 Henstedt - Ulzburg

Bei der Behandlung kann man die Seele baumeln lassen und es ist gut für Körper und Geist. Ich fühle mich bei Frau Gyamfi gut aufgehoben.

M. Wendt aus 24558 Henstedt - Ulzburg

Nett, kompetent, einfühlsam und pünktlich.

Claus Orth

Einfühlsam, kompetent, nette Ausstrahlung und pünktlich.

Claus Orth
  1. 1
  2. 2
  3. 3
ÄHNLICHE TREFFER
Route planen
Unternehmen
empfehlen