Nat-Ur-Sprung
Manuela Schädle
Reisen und Seminare

Reiseorganisation / Reisemanagement

  • Roßanger 4

  • 82497

    Unterammergau

Branche/Spezialisierung:
Filmreportage zu Nat-Ur-Sprung 
Manuela Schädle
Reisen und Seminare
Anfrage
*Pflichtfelder
7 Kommentare
Das Team versteht sich als Reisebegleiter – auch bei der Reise ins Innere. Frau Schädles tiefes Vertrauen ins Leben und ihre offenherzige Art Menschen zu begegnen prägen dieses außergewöhnliche Unternehmen.

Seminar zu Kommunikation. Das Wochenende in den Bergen hat die Verständigung und Akzeptanz in unserem Team nachhaltig befördert. Offenheit und Klarheit sind unsere neuen Kommunikationsziele.

Leitungsteam Schulen Landkreis Garmisch

Reise nach Montenegro. Ich habe ein wundervolles Land entdeckt und dabei mich selbst kennen gelernt. Manuela hat uns als Gruppe harmonisch begleitet. Neue Energien und das Vertrauen in meine Kraft sind das spürbare Ergebnis.

Brigitte Kruis aus 82487 Oberammergau

Wanderungen mit Tiefgang! Danke für deinen besonderen Weg in der starken Naturschönheit der Berge. Eine Erfahrung die man nicht mehr missen will!

Günter Hoffmann aus Weilheim

Danke für die tolle Stimmung und den besonderen Hüttenabend. Jeder unseres Teams konnte "sein Bestes" geben und ein Natur "Gourmet" Menü mitgestalten. Unvergesslich!

Gert Bangert aus 86551 Aichach

Hervorragende Kombination von Aktion und Ruhe, von Eindrücken und Zeit zur Verinnerlichung. Jeder im Team konnte den Schnitt aus der Komfort Zone mitgehen. Es hat uns weitergebracht. Danke!

Klaus Staudacher aus Stams/Austria

Wir freuen uns immer wieder auf die schöne Reise mit Manuela. Auch als Paar sind wir in der Gruppe immer gut angekommen. Außergewöhnlich und erlebnisreich!

Brigitte und Volker aus Rosenheim
  1. 1
  2. 2
  3. 3
ÄHNLICHE TREFFER
Route planen
Unternehmen
empfehlen