MALEMARA
Oase für Entspannung, Schönheit und Heilung
Waltraud Krütten

Fitness / Wellness / Gesundheit

  • Poststraße 3

  • 79098

    Freiburg

Branche/Spezialisierung:
Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 12:30 & 18:00 - 21:00
Di 08:00 - 12:30 & 18:00 - 21:00
Mi 08:00 - 12:30 & 18:00 - 21:00
Do 08:00 - 12:30 & 18:00 - 21:00
Fr 08:00 - 12:30 & 18:00 - 21:00
Sa geschlossen
So geschlossen
Fei geschlossen
Termine am Nachmittag sowie an
Wochenenden nach Vereinbarung.
Anfrage
*Pflichtfelder
17 Kommentare
Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag bei einer herrlichen Massage von der freundlichen Inhaberin, die über langjährige Erfahrung verfügt und zahlreiche Ausbildungen absolviert hat. In angenehmer Atmosphäre gilt: ankommen, entspannen, loslassen!

2,5 Stunden - GROßARTIG

Unbekannt

Angenehme Atmosphäre, breit gefächertes Angebot, Kompetent bedient und sehr entspannend.

Unbekannt

Tolle Atmosphäre, Gastgeberin sympathisch, Massage wohltuend und entspannend, Terminvereinbarung zügig und problemlos, tolles Gesamtpaket zu fairen Preisen.

Michael

Sehr lieber Empfang, tolle Ambiente, Wohlfühloase für Körper, Geist und Seele. Man kommt an und fühlt sich wohl, angenommen in seinem sein und verstanden. Individuelle Heilung die von Herzen kommt. Ich bin begeistert, einfach schön! Danke!

Unbekannt

Sehr empfehlenswert, positiv überrascht, sehr professionell, komme auf jeden fall wieder.

Unbekannt

Sehr vielseitiges Angebot. Waltraud geht sehr gut auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein.

Unbekannt

Frau Krütter schafft es eine schöne & entspannende Atmosphäre zu schaffen! Jeder einzelner Kunde wird individuell nach den eigenen Wünschen behandelt und vorher beraten. Ich war positiv überrascht, wie sie es schafft so individuell auf einen einzugehen und sich selbst einzigartig zu fühlen.

Anonym

sehr gute Beratung, entspannend, tiefgründig, man bekommt positive Energie, ganzer Körper erhält Energie Wohlklang zurück.

Unbekannt

Danke für die himmlischen Massagen, die gute Energie und die heilende Wirkung.

Unbekannt

Fr. Krütten strahlt einen wunderbare und beruhigende Energie aus. Die Massage war gleichzeitig entspannend und belebend. Ich fühle mich voller Energie und ruhig. Ich werde sicher wiederkommen.

Unbekannt

Fr. Krütter ist eine sehr gute, ruhige, angenehme und einfühlsame Person. Sie drängt sich und ihre Produkte nicht auf. Sie geht auf ihre Kunden ein, tolle Behandlung.

Unbekannt

Daliegen und nichts tun, sich verwöhnen lassen, der Musik zuhören. All das gilt in höchstem Maße für die belebenden und entspannenden Massagen von Frau Krütter. Ich genieße jedes mal die wohltuende Atmosphäre und ihre Behandlung und kann sie und ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen.

Gerhard Federer

Weil es tut einfach die Seele und den Körper gut. Man fühlt sich wie nach einen schönen Urlaub.

Unbekannt

War eine so nette Atmosphäre im Salon, tolle Beratung, tolle Produkte. Abschaltung pur, ich komme wieder.

Claudia Hoinkis

Tolle Behandlung, sehr entspannend, nach Operationen ebenfalls sehr hilfreich. Vielen Dank!

Unbekannt

Sehr einfühlsam, empathisch, Herzöffnend, energetisierend, liebevoll.

Unbekannt
  1. 1
  2. 2
  3. 3
ÄHNLICHE TREFFER
Route planen
Unternehmen
empfehlen