

- 06081 98 10 57
- 06081 981059
- www.lautlos.de
- info@lautlos.de
Branche/Spezialisierung:
- KFZ-Dienstleister
- Wohnwagen
- Service/Reparatur von Standheizungen
- Media- und Navigationssysteme
- vollständige Ausstattung/Veredelung von Reisefahrzeugen
- Fahrzeugumbauten
- Hi-Fi-Anlagen
- KFZ-Innenbereichsveredelung
- Konzeption/Einbau von KFZ-Audiotechnik
- Gasumbau bei Campingbussen
Öffnungszeiten
Mo. |
09:00 - 13:00 14:00 - 19:00 |
Di. |
09:00 - 13:00 14:00 - 19:00 |
Mi. |
09:00 - 13:00 14:00 - 19:00 |
Do. |
09:00 - 13:00 14:00 - 19:00 |
Fr. |
09:00 - 13:00 14:00 - 19:00 |
Sa. | geschlossen |
So. | geschlossen |
Fei. | geschlossen |
Über lautlos? e.K.
Unternehmensgründung:Der Betrieb wurde 1995 von Sascha Tessarzik gegründet.
Mitarbeiterzahl:
Im Unternehmen sind fünf Mitarbeiter/-innen beschäftigt.
Einzugsgebiet Kunden/-innen oder Gäste:
Das Team ist im ganzen Rhein-Main-Gebiet unterwegs. Durch starke Kooperationspartner im Campingwagenvertrieb versorgt das Unternehmen Kunden/-innen im Umkreis von bis zu 100 Kilometern.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Das Unternehmen hat sich auf die vollständige Ausstattung und Veredelung von Reisefahrzeugen spezialisiert. Dies umfasst zum Beispiel:
- Service und Reparatur von Standheizungen
- Gasumbau bei Campingbussen
- Stromgeneratoren
- Einbau von Audioanlagen im Oldtimer- und Originaldesign mit neuer Technik
- Konzeption und/oder Einbau von anspruchsvoller Audiotechnik
- Media- und Navigationssysteme aller gängigen Hersteller
- Satellitenanlagen
Erfolgsfaktoren:
Dank der mehr als 20-jährigen Erfahrung im Kfz-Veredelungsbereich hat sich der Betrieb immer wieder auf neue Situationen eingestellt und das Leistungsspektrum praxisorientiert erweitert. Service wird hier stets großgeschrieben.
Erwähnenswertes:
Durch das große Know-how in Sachen Kfz-Innenbereichsveredelung haben sich feste Partnerschaften mit namhaften Reisemobilanbietern gebildet.
Für eine qualifizierte Reparatur hat sich der Betrieb bei den Herstellern Webasto und Eberspächer zertifizieren lassen.
Dank der drei Hallenarbeitsplätze können bis zu drei Um- und Aufrüstungen gleichzeitig betrieben werden.
Im Unternehmen wird auch Auszubildenden eine Chance gegeben: Jugendliche, die sich für den Beruf des Kfz-Mechatronikers interessieren, können jederzeit ihre aussagekräftige Bewerbung senden.
Zahlungsarten:
Die Kunden/-innen können bar und mit EC-Karte zahlen.
Erfahrungsberichte
Jetzt bewerten!
Herr Tessarzik setzt auf Innovationen und hat sich immer wieder den sich kontinuierlich ändernden Gegebenheiten angepasst. Neben den Fahrzeugumbauten im Bereich Standheizungen und Audioanlagen hat sich das Unternehmen auch einen sehr guten Namen im Bereich der Komplettveredelung von Campingfahrzeugen gemacht.
Unternehmen empfehlen
Unsere Referenzen