Über Lannathai Thailändisches Spezialitäten Restaurant
Unternehmensgründung:Das Restaurant befand sich dreieinhalb Jahre in Köln-Junkersdorf. Beinahe alle Stammkunden sind dem Lokal trotz des Umzugs vor über sieben Jahren nach Köln-Braunsfeld treu geblieben.
Mitarbeiterzahl:Ein Team aus drei Festangestellten und bis zu sieben Aushilfen kümmert sich hier um das Wohl der Gäste.
Einzugsgebiet Kunden/-innen oder Gäste:Die Kunden/-innen kommen überwiegend aus den Kölner Stadtteilen Junkerdorfs, Braunfeld und dem Stadtzentrum.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:- Vorspeisen
- Suppen
- Salate
- diverse Gerichte mit Rind-, Lamm-, Enten-, Hühner- und Schweinefleisch
- Speisen mit Fisch, Garnelen, Tintenfisch und Meeresfrüchten
- Reis- und Nudelgerichte
- vegetarische Spezialitäten
- leckere, fruchtige Cocktails
Im Lannathai werden alle Speisen auf original thailändische Art zubereitet – leicht scharf, mittelscharf oder auf Wunsch auch sehr scharf. Selbstverständlich werden ausschließlich frische Zutaten und keine Geschmacksverstärker verwendet. Als Beilage können Sie zwischen Reis, Reisnudeln, gebratenem Gemüse oder exotischen Früchten wählen.
Gerne können Sie Ihr Essen vorbestellen und mitnehmen. Ab einem Bestellwert von Euro 20,- bringt Ihnen Lannathai Ihr Essen persönlich nach Hause.
Lannathai bietet Ihnen außerdem ein umfassendes Catering inklusive der Nutzung der Räumlichkeiten im Restaurant. Aber auch außerhalb des Lokals steht Ihnen der Service zur Verfügung.
Erfolgsfaktoren:Die zuvorkommende Art und die Freundlichkeit des Personals sowie die hohe Qualität der Speisen sind die Garanten für den Erfolg. Sowohl deutsche als auch asiatische Gäste schätzen die köstlichen Speisen, das angenehme Ambiente und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis.
Erwähnenswertes:Die Gäste können in gemütlichen Sitzecken original thailändisch auf dem Fußboden sitzend essen. Besonders jüngere Leute sind von dieser Möglichkeit begeistert.
Zahlungsarten:Neben Bargeld kann auch mit EC-Karte und Kreditkarte bezahlt werden.
Öffnungszeiten:Montag bis Sonntag sowie an Feiertagen: von 12:00 bis 15:00 Uhr und von 17:30 bis 23:00 Uhr
Samstag: von 12:00 bis 24:00 Uhr
Weihnachtstage: von 12:00 bis 15:00 Uhr und von 17:30 bis 23:00 Uhr
Silvester: ab 17:00 Uhr
Neujahr: von 12:00 bis 15:00 Uhr und von 17:30 bis 23:00 Uhr
Anna Glasmacher