Landgasthof Gastwirtschaft
"Zum Bären"

Landgasthaus

  • Singoldstraße 1
  • 86853
    Schwabmühlhausen
Branche/​Spezialisierung:
Filmreportage zu Landgasthof Gastwirtschaft 
"Zum Bären"
13 Kommentare
Obwohl hier viele Gäste einkehren, ist das Haus ein echter Dorfgasthof geblieben. Die zahlreichen Stammgäste sind ein Zeichen für die hohe Qualität. So viel Freundlichkeit, Spaß und Gaudi findet man einfach nur auf dem Land. Wer einen Ausflug am Sonntag plant, kommt gerne „zum Bären“.

Sehr nette Bewirtung, reichliches gutes Frühstück. Zimmer sauber, familiäre Atmosphäre, wir würden jederzeit Wiederkommen.

Christian Brummer aus 94544 Hofkirchen

Wie ich bereits im Internet nur gute Kritiken gesehen habe, vergebe ich der Familie Spatz zusätzlich noch einen Stern dazu. Wir waren sehr zufrieden und über das gute ausgiebige Frühstück überrascht. Die Familie Spatz ist sehr freundlich und nett und gastfreundlich. Dieses Haus kann man beruhigt weiter empfehlen.

Walter Mathäß aus 76857 Waldhambach

Große Auswahl an Torten, riesige Stücke, tolles Ambiente, nette Wirtsleute.

Gaby Heilrath

Alter Verehrer einer jungen Bedienung. Hervorragende Torten und Kuchen - gute Luft und gute Stimmung.

H. Nägele aus Großkitzighofen

Die Gästezimmer sind mit gutem Komfort ausgestattet und sehr empfehlenswert. Das Frühstücksangebot ist reichlich, vielfältig und sehr lecker. Im Allgemeinen ist die Gastlichkeit sehr positiv und wir kommen immer wieder gerne hierher.

Zeiß und Hauf aus Gera in Thüringen

Familienfreundliches Unternehmen mit tollen ausgestatteten Fremdenzimmer. Empfehlenswert.

Karl Schmid aus Blonhofen

Danke für die schöne und freundliche Unterkunft. Gutes Frühstück und sehr, sehr gute Kucherl und Kaffee. Vielen Dank an die Bedienung.

Ivo Miculek aus 35751 Königsberg

Äußerst freundliche und aufmerksame Gastgeberin. Reichliche und liebevolle Verpflegung. Gepflegte, ruhie Gaststätte.

N. Pfister aus Freising

Ein idealer Sonntagsausflug, große Tortenstücke, geschmackvoll eingerichtetes Cafe. Cappuccino-Spezial sehr zu empfehlen.

Barbara Huber aus Mühldorf am Inn

Heimelige Atmosphäre, gigantisches Frühstück und tolle Wirtsleute.

Monika Schwarz aus Weilheim

Tolle, freundliche Zimmer. Ein Frühstück, woran es an nichts fehlt. Sehr freundliche Wirtsleute.

Richard Rebmann aus Stuttgart

Das Dorfcafe ist eine gelungene Idee in der gemütlichen Gastwirtschaft mit sehr freundlicher Bedienung.

Josef Haselbauer aus 86853 Langerringen
  1. 1
  2. 2
  3. 3
ÄHNLICHE TREFFER
Route planen
Unternehmen
empfehlen