Über Landgasthaus Pferdestall Heilmann
Unternehmensgründung:Im Jahr 1989 wurde der ehemalige Pferdestall in ein ansehnliches Landgasthaus umgebaut.
Mitarbeiterzahl:Das Ehepaar Heilmann wird je nach Saison von bis zu 10 Aushilfen unterstützt.
Einzugsgebiet Kunden/-innen oder Gäste:Die Gäste kommen nicht nur aus dem Odenwaldkreis, sondern auch aus einem Umkreis von bis zu 60 Kilometern.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:- Spareribs
- Schnitzel in allen Variationen
- Bratkartoffeln
- Fleisch und Wurstspezialitäten
- knackige und frische Salate
- selbstgemachter Kochkäse
... und vieles mehr!
Frisch gezapft erhalten Sie:
- Rothaus Pils
- AKTIEN Landbier
- Weizen und Pils der Privat-Brauerei Schmucker Ober-Mossau
- Saisonbiere wie das Starkbier vom Spaten-Franziskaner-Bräu
Erfolgsfaktoren:Die leckeren Speisen sowie das ausgewogene Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen das Landgasthaus aus. Qualität steht hier an erster Stelle, so stammen die Wurst- und Fleischspezialitäten von ansässigen Metzgern. Die Zutaten für den selbstgemachten Kochkäse werden von der Molkerei Hüttenthal bezogen. Viele Stammgäste aus dem Odenwald und aus dem Raum Frankfurt schätzen das Angebot sowie das urige und gemütliche Ambiente des Landgasthauses und empfehlen es gerne weiter.
Erwähnenswertes:Parkplätze sind direkt im Hof und in unmittelbarer Nähe vorhanden. Außerdem gibt es einen Spielplatz für die Kleinen.
Zahlungsarten:Hier können Sie nur bar bezahlen.