Über Immobilien Sparrer
UNTERNEHMENSGRÜNDUNG:Das Traditionsunternehmen wurde 1995 von Diplom-Immobilienwirtin Kornelia Sparrer gegründet.
MITARBEITERZAHL:Neben der Inhaberin sind noch zwei langjährige, fachlich kompetente Mitarbeiter/-innen und eine Auszubildende im Betrieb beschäftigt.
EINZUGSGEBIET KUNDEN/-INNEN: Die vielen zufriedenen Stammkunden kommen nicht nur aus der Region Weiden, der gute Ruf reicht weit über die Grenzen Bayerns hinaus.
LEISTUNGEN:Bei den Immobilien-Profis kommt von der Vermittlung von Ein- und Mehrfamilienhäusern über den Verkauf von Grundstücken und Eigentumswohnungen bis hin zur Vermietung von Objekten alles aus einer Hand. Das Team begleitet Sie dabei von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin. Zudem umfasst das Angebot auch Hausmeisterdienste für Stammkunden sowie die Mietshausverwaltung.
ERFOLGSFAKTOREN:Zu den Erfolgsfaktoren zählen die langjährige Erfahrung und die fachliche Kompetenz in allen Fragen rund um die Immobilie.
ERWÄHNENSWERTES: Frau Sparrer hat ihr Studium in Freiburg als Diplom-Immobilienwirtin mit Bravour abgeschlossen und sich danach zur Immobilien-Mediatorin weitergebildet.
Der Slogan der Immobilienfirma, die auch als Ausbildungsbetrieb glänzt, lautet: „Unsere Erfahrung ist Ihr Gewinn!“