Hof Eichenhorst
Zentrum für therapeutisches Reiten

Physiotherapie

  • Rheitenweg 13

  • 24568

    Nützen

Branche/Spezialisierung:
Filmreportage zu Hof Eichenhorst
Zentrum für therapeutisches Reiten
Anfrage
*Pflichtfelder
18 Kommentare
Hof Eichenhorst ist ein Zentrum für therapeutisches Reiten und wird von Frau Maren Kos-Lübben geführt. Auf dem Hof werden die Pferde auch selbst gezüchtet.

Freundlich, nett, hilfsbereit, informativ.

Günther Jung aus 20255 Hamburg

Gute, Ganzheitliche Therapie. Nicht nur Hippotherapie, sondern auch Trampolin und Gangschulung. Mit Videoanalyse und Kontrolle.

Wendrik aus 22846

Unser Kind wurde auf ADHS eingestuft und behandelt. Erst hier stellte sich heraus, das unser Kind etwas anderes hat. Es ist eine Freude seine Fortschritte in verschiedensten Bereichen seines Verhaltens und seiner Wahrnehmung zu sehen.

Bernd Hünter aus 24558

Das Reiten bringt viel. Ich hatte einen Schlaganfall. Seit 3 Monaten gehe ich reiten und das ist toll.

V. Vogelbusch aus 24558

Sehr persönliche & engagierte Betreuung.

Gunter Jung aus Hamburg

Ich Manfred Scheer empfehle das Reiten. Meine Frau hat MS und das Reiten ist sehr gut für sie. Sie kann dadurch wieder besser gehen.

Manfred Scheer aus 18574 Poseritz

Erlebt habe ich: Freude, Herzlichkeit und Fachkompetenz - dazu die Wärme des Pferdes - das und noch mehr. Ist sehr empfehlenswert!

B. Becker D. Suhadi aus 22455 Hamburg

Ein kleines (großes) Wunder! Ein Lichtblick in der Verzweiflung!

Runa Pillath aus 24558 Henstedt-Ulzburg

Sehr erfahrene u. kompetente Hippotherapeuten, sehr gute Betreuung u. Beratung, sehr gut ausgebildete Hippopferde, angenehme familiäre Begleitung, kompetent u. gute Rahmenbedingungen sowie sauberer Hof.

Familie Heyer aus 24649 Wiemersdorf

Top Atmosphäre! Sichere, kompetente Behandlung, Termine bedarfsrecht u. Zeitnah, engagiertes Arbeiten, neben professioneller Arbeit am Patienten u. Pferd moderne Diagnostik u. Befundung (Videotechnik ...) & schnelle Ergebnisse!

Gabriele Schreiber aus 12557 Berlin

Fachlich sehr kompetente nette Atmosphäre. Gute Betreuung und Beratung. Sehr zu empfehlen.

R. Incesn aus 25336 Elmshorn

Sehr sehr herzliche, tolle Leute. Super Therapie! Bin dort wegen MS, es geht mir viel, viel besser.

S. Schärremann aus 24628 Hartenholm

Frau Kos-Lübben besitzt hervorragendes therapeutisches Fachwissen. Ich fühle mich dort sehr gut betreut. Die Hippotherapie ist sehr erfolgreich. Defizite in besonderen Bereichen sind bei mir auf guten Wege sich zum positiven zu verändern. Die Therapien sind persönlich und einfühlsam. Meine MS begann 1985, ich bin also nicht unerfahren mit Therapien.

Petra Rögner aus 24598 Boostedt

Nette familiäre Atmosphäre. Gute Beratung, Betreuung und fachlich kompetent. Empfehlenswert!

S. Reimers aus 25335 Elmshorn

Sehr engagierte Hippotherapie, liebevolles Ambiente & unterstützenswert!

Martina Schiwkowski aus 24626 Willingrade

Sehr hilfreich. Macht gute Laune.

Worringen aus 24113 Kiel

Sehr liebevolle Betreuung in Sachen Multiple Sklerose. Ausgesprochen fachkompetent. Das Therapiepferd ist sehr ruhig und ausgeglichen.

Petra Bebensee aus 24568 Kaltenkirchen
  1. 1
  2. 2
  3. 3
ÄHNLICHE TREFFER
Route planen
Unternehmen
empfehlen