Über Fußboden Ketterle GbR Siegfried Schaller und Söhne
Unternehmensgründung:Seit über 44 Jahren ist das Unternehmen Fußboden Ketterle in Neuburg als kompetenter Ansprechpartner für Bodenbeläge bekannt. Im Jahr 1969 wurden die ersten Geschäftsräume in der Schäfflerstraße eröffnet, 1978 folgte der Umzug an den heutigen Standort in der Münchener Straße. Das von Herbert Ketterle gegründete und geführte Unternehmen wurde 2007 an seine Tochter Martina übergeben. Die Raumausstattermeisterin erweiterte das Angebot um den Fachbereich textile Raumgestaltung.
Aus einem Familienbetrieb wurden zwei. Die Abteilung textile Raumgestaltung wird weiterhin von Martina Ketterle geführt. Die Abteilung Bodenbeläge leitet seit dem 1. September 2012 Siegfried Schaller zusammen mit seinem Sohn Jürgen. Mit dem Parkettlegermeister Siegfried Schaller, langjähriger Gesellschafter der Firma S+K Parkett und früherer Mitarbeiter der Firma Ketterle, konnte ein sehr fachkundiger und erfahrener Nachfolger gewonnen werden.
Mitarbeiterzahl:Familie Schaller und vier weitere Mitarbeiter/-innen sind im Betrieb beschäftigt.
Einzugsgebiet Kunden/-innen oder Gäste:Das weitläufige Tätigkeitsgebiet erstreckt sich über die Landkreise Neuburg-Schrobenhausen, München, Ingolstadt, Aichach-Friedberg und Augsburg.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:Das Unternehmen gestaltet Räume und punktet mit einer großen Auswahl an Bodenbelägen.
Das Angebot umfasst folgende Leistungen:
- Massivholzböden
- Parkett
- Laminat
- Teppichböden
- Vinylböden
- PVC
- Kork
- Linoleum
- Naturfaserbeläge
- Restaurierungen von historischen Böden
- Abschleifen und Versiegeln von Altparkett
Erfolgsfaktoren:Die Zufriedenheit der Kunden/-innen steht an erster Stelle. Auf Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen wird gerne eingegangen.
Familie Schaller freut sich über Ihren Besuch und steht Ihnen als fachkundiger und zuverlässiger Partner zur Verfügung. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von der langjährigen Erfahrung überzeugen!
Erwähnenswertes:Siegfried Schaller ist Parkettlegermeister und Jürgen Schaller Schreiner- und Bodenlegergeselle.
Das Unternehmen ist Mitglied im FHR-Verbund, in der Handwerkskammer und in der Parkett- und Bodenleger-Innung.
Namhafte Referenzen sind zum Beispiel:
- Augustiner-Bräu Wagner KG, München
- Nürnberger Bratwurst Glöckl am Dom, München
- Margarete Steiff Museum, Giengen
- Eden Wolff Hotel, München
- Neuburger Milchwerke
- Hotel Restaurant Café Bar Aussicht, Neuburg an der Donau
... sowie weitere Unternehmen und Privatpersonen!
Zahlungsarten:Die Kunden/-innen bezahlen in der Regel auf Rechnung.