Fahrschule der SVG
Berlin und Brandenburg GmbH

Fahrschule

  • Friedenstraße 34

  • 10249

    Berlin

Branche/Spezialisierung:
Filmreportage zu Fahrschule der SVG
Berlin und Brandenburg GmbH
Anfrage
*Pflichtfelder
3 Kommentare
Die Fahrschule punktet mit einem freundlichen Umgangston und einem breiten Angebot. Herzstück des Unternehmens ist der Motorradführerschein. Aber auch die Berufskraftfahrer-Weiterbildung ist sehr gefragt.

Hier befindet sich ein super Team, was sich Zeit nimmt für seine Fahrschüler. Das Ergebnis ist das Erstbestehen der Fahrprüfung. Vielen Dank!

Christine Kaminski aus 10243 Berlin

Sehr kompetente Fahrschule. Theorie und Praxis gleich beim ersten mal bestanden. War sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Steve Kaiser aus 10178 Berlin
  1. 1
  2. 2
  3. 3
ÄHNLICHE TREFFER
Route planen
Unternehmen
empfehlen