Die Praxis für Ergotherapie
Sabine Meier-Ude

Gesundheit / Gesundheitswesen

  • Zum Gänsacker 8
  • 65589
    Niederzeuzheim
Branche/​Spezialisierung:
Filmreportage zu Die Praxis für Ergotherapie 
Sabine Meier-Ude
Anfrage
*Pflichtfelder
5 Kommentare
Frau Meier-Ude und ihr Team zeichnen sich aus durch den einfühlsamen und geduldigen Umgang mit den Patienten. Im Fokus der Behandlungen steht die Wiederherstellung der Alltagskompetenz für ein weitestgehend selbstständiges und unabhängiges Leben.

Eine kleine gemütliche Praxis, hier bekomme ich Zeit, meine Probleme und Sorgen vorzutragen. Gemeinsam haben wir nach Lösungen gesucht. So viel Geduld findet man selten.

Helga M.

Durch meine Ergotherapie komme ich viel besser mit meiner Behinderung zurecht und verliere dadurch mehr die Angst im Alltag!

Katharina Hölzer-Max aus 65589 Hadamar

Nimmt sich Zeit für die Patienten und geht auf deren Wünsche ein.

Michael Burggraf aus 65589 Hadamar

Behandlung sehr gut!

Joachim Hellwig aus 65627 Elbtal
  1. 1
  2. 2
  3. 3
ÄHNLICHE TREFFER
Route planen
Unternehmen
empfehlen