
Branche/Spezialisierung:

Über Die kleine Markthalle
Unternehmensgründung:Der Betrieb besteht seit 1994 und wurde im Januar 2014 von Thomas Bonk übernommen.
Mitarbeiterzahl:
Der Chef wird von einem kompetenten Mitarbeiter unterstützt.
Einzugsgebiet Kunden/-innen oder Gäste:
Die Kunden/-innen stammen vorwiegend aus Dortmund. Doch auch aus Kamen, Schwerte und Witten kommen inzwischen zahlreiche Feinspitze.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
- Obst und Gemüse
- ausgewählte Weine aus Deutschland, Frankreich und Spanien
- ausgewählte Prosecco aus der Region Ardèche
- Spezialitäten aus Eigenimport
- Obst- und Präsentkörbe (Lieferung auf Wunsch)
- Eis der Sylter Eismanufaktur (von April bis Oktober)
- Trüffelprodukte
- Käse und Wurst aus der Region Ardéche
- Feinkostartikel, Schokoladentrüffel und Gebäck
Erfolgsfaktoren:
Die speziellen und außergewöhnlichen Produkte sind stets von hoher Qualität. Der Duft nach frischem Obst und Gemüse macht Appetit auf mehr. Inhaber Thomas Bonk kümmert sich zuvorkommend um seine Kunden/-innen. Wer das Besondere sucht, wird von der kleinen Markthalle begeistert sein!
Erwähnenswertes:
Thomas Bonk erweitert sein Sortiment stetig und geht leidenschaftlich gerne auf Entdeckungsreisen nach neuen schmackhaften Feinkostspezialitäten.
Bei der Verkostung der hochwertigen Weine steht Herr Bonk selbstverständlich beratend zur Seite.
Zahlungsarten:
Die Kunden/-innen können gerne bar oder mittels EC-Karte bezahlen.
Öffnungszeiten:
Montag: von 8:00 bis 13:00 Uhr
Dienstag bis Freitag: von 8:00 bis 13:00 Uhr und von 15:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: von 8:00 bis 13:00 Uhr
1 Empfehlung
Die kleine Markthalle ist ein Geheimtipp für Feinschmecker. Ob außergewöhnliche Weine und Prosecco aus Frankreich, Trüffeleier oder frisches Obst und Gemüse aus der Region – hier kann man sich immer auf ausgezeichnete Qualität verlassen!
Unternehmen empfehlen
Unsere Referenzen