Der Frisör
Inh. Sabrina Remensperger

Friseur

  • Bernlocher Straße 23

  • 72829

    Engstingen

Branche/Spezialisierung:
Filmreportage zu Der Frisör
Inh. Sabrina Remensperger
Anfrage
*Pflichtfelder
9 Kommentare
Spezialisiert hat sich das junge Team besonders auf typgerechte Haarverlängerungen. Zum Angebot zählen auch zahlreiche Workshops zu den Themen Make-up, Styling, Farben und mehr. Highlight des Studios sind die professionellen Fotoshootings.

Sehr freundliches Personal, gute Beratung, seit ich bei der Inhaberin Sabrina meine Haare schneiden, färben lasse, bin ich sehr zufrieden. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

M. E. aus 72531 Hohenstein

Tolle Frisuren und freundliches Personal! Perfekte Öffnungszeiten, tolle Beratung, aktuelle und neue Produkte.

Bernd Schreiner aus 72532

Seit der Ausbildung von Inhaberin Sabrina bin ich bei ihr. Niemand sonst hat bisher meine Haare so gefärbt, geschnitten und frisiert, das ich nach wie vor so sehr zufrieden bin. Die ruhige kompetente Art während der Arbeit und das stetige bemühen, das es meinen Haar gut geht (auch wie ich sie pflege), sowie das Gesamtbild überzeugen einfach jedes Mal aufs Neue.

Epple Familie aus 72829 Engstingen

Geheimtipp! Mit super Öffnungszeiten und tollen Fachkräften.

Anja Schöll

Sehr freundliches Team, gute Beratung, Schneiden gut.

S. Hofmann aus 72818 T.

Ich kenne Sabrina schon als Lehrling und jetzt als Meisterin. Sie ist nur zu Empfehlen, bin immer noch Kunde bei ihr.

Erika Karp aus 72532 Dapfen

Gute Beratung, guter Schnitt, gute Pflege und bekomme meine Haare gut hin.

Renate Di Pasquale aus 72531 Hohenstein

Beratung super, bester Friseur im Umkreis von 50 km. Macht weiter so!

Fam. Geckeler aus 72531 Hohenstein
  1. 1
  2. 2
  3. 3
ÄHNLICHE TREFFER
Route planen
Unternehmen
empfehlen