Über Braun Erd-, Wege- und Pflasterbau
Unternehmensgründung:Thomas Braun übernahm das seit 1963 bestehende Unternehmen im Mai 2016 in dritter Generation.
Mitarbeiterzahl:Das eingespielte Team umfasst fünf teils langjährige Mitarbeiter/-innen.
Einzugsgebiet Kunden/-innen oder Gäste:Die Auftraggeber, zu denen sowohl Privatpersonen, Firmen und Kommunen zählen, kommen meist aus einem Umkreis von 50 Kilometern.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:- Aushub von Baugruben
- Kanalaushubarbeiten
- Erdbewegungen auf Baustellen
- Einbauarbeiten von Erd- und Schottermaterial
- Auskoffern von Höfen
- Ab- und Auftragen von Mutterboden
- Planier- und Befestigungsarbeiten auf der Baustelle/am Grundstück
- Wege- und Pflasterarbeiten
- Anmieten von Baggern und Planierraupen mit Fahrer
- Außenanlagen
- Materiallieferung/ Baustoffe (Sand/ Schotter/ Kies)
Erfolgsfaktoren:Das eingespielte Team kümmert sich engagiert um die Kundenanliegen und Vorstellungen der Auftraggeber. Für die Umsetzung von Sonderwünschen steht Straßenbaumeister Thomas Braun mit Rat und Tat zur Seite. Durch die hohe Qualität der Arbeiten wird das Unternehmen immer wieder weiterempfohlen.
Erwähnenswertes:Viele Kunden/-innen arbeiten seit Jahren immer wieder mit der Firma zusammen. Referenzen werden auf Anfrage gerne genannt.
Zahlungsarten:Hier können die Kunden/-innen auf Rechnung bezahlen.