Baumschule und Gartengestaltung
Michael Steger

Gartencenter / Baumschulen, Gartengestaltung / Landschaftsgestaltung

  • Hohe Straße 30

  • 65604

    Elz

Filmreportage zu Baumschule und Gartengestaltung 
Michael Steger
Anfrage
*Pflichtfelder
6 Kommentare
Die Leistungen aus den Bereichen Baumschule und Garten- sowie Landschaftsbau ergänzen sich in der Baumschule Steger ideal. Viel Erfahrung und Know-how machen den Betrieb zu einem verlässlichen Partner auf dem Weg zum Wunschgarten.

Sehr kompetent + freundlich. Haben tolle Arbeit geleistet und ich bin super begeistert!

A Stauber aus 65589 Hadamar

Die ausgeführten Gartenarbeiten wurden prompt wie abgesprochen, zu unserer vollsten Zufriedenheit, ausgeführt. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und zuvorkommende Art der Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert!

Heinz W. Meyer u. Anna Monika Meyer-Kremer aus 56412 Unterhausen

Top Service, gute Ware. Es macht einfach Spaß. Wir hatten vor Jahren Großbäume gekauft die ohne Probleme angewachsen sind. Jetzt wieder gekauft mit Pflanzung. Das macht Spaß!

Dr. P. Lenz und Wibericke aus 61462 Königstein i.Ts.

Sehr freundlicher u. qualifizierter Familienbetrieb. Gute fachl. u. gestalterische Beratung. Termingerechte Ausführung. Sauberer Arbeitsablauf. Endergebnis: ein Garten, der uns sehr viel Freude bereitet!

Joachim Hübel

Zuverlässig, preiswert, saubere Arbeit, Lieferung starker gesunder Pflanzen, gartenarchitektonisch gut angelegt, auch mit der Einzäunung des Grundstückes sehr zufrieden.

Heinz Schäfer
  1. 1
  2. 2
  3. 3
ÄHNLICHE TREFFER
Route planen
Unternehmen
empfehlen