Über Bauflaschnerei Mast
Unternehmensgründung:Peter Mast hat das Unternehmen 1995 gegründet.
Mitarbeiterzahl:Herr Mast hilft seinen Kunden/-innen stets persönlich und wird von einem Gesellen und zwei Auszubildenden unterstützt.
Einzugsgebiet Kunden/-innen oder Gäste:Die Kunden/-innen kommen überwiegend aus Nagold und den umliegenden Gemeinden.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:Dem Firmenmotto „Wir formen aus Blech, wovon andere träumen“ wird das Unternehmen täglich gerecht. Zu den Spezialisierungen zählen:
- Dachentwässerungen
- Verwahrungen
- Bedachungen
- Fassaden
- Blechunikate
Erfolgsfaktoren:Herr Mast besticht durch die hohe Qualität aller Produkte und Ausführungen. Der Profi setzt den Werkstoff Metall sehr vielfältig ein. Durch die präzise Arbeit ist eine überdurchschnittlich lange Lebensdauer der Dächer und vor allem der Fassaden gegeben. Fassaden sind der Blickfang und zugleich der Schutzanzug der Gebäude. Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt. Egal, ob rustikal, modern, einfarbig oder bunt – hier ist alles möglich. „Sie wünschen, wir bieten“ ist in diesem Unternehmen nicht nur eine Floskel, sondern ein ehrliches Anliegen.
Erwähnenswertes:Herr Mast legt Wert darauf, bei seinen Arbeiten die künstlerische Freiheit zu behalten. So kommen Kunden/-innen in den Genuss, sich mit echten Unikaten schmücken zu dürfen. Herr Mast fertigt sogar Gebrauchsgegenstände wie Vasen, Ziergegenstände, einmalige Geschenke und vieles weitere aus Metall.