Aus Meisterhand
Judith Bauer

Schneidereien / Änderungsschneiderei / Maßschneiderei

  • Herderstraße 8
  • 65185
    Wiesbaden
Branche/​Spezialisierung:
Anfrage
*Pflichtfelder
5 Kommentare
Egal, ob Bluse, Rock oder Mantel – die maßgeschneiderte Kleidung überzeugt durch Top-Qualität und einen angenehmen Tragekomfort. Kein Wunder, dass die stilbewusste Damenwelt immer wieder gerne die Dienste der talentierten Meisterin in Anspruch nimmt.

Hervorragende Beratung und gute Ausführung.

M. Boos-Spira aus 65428 Rüsselsheim

Sehr gute Beratung, Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Professionelle Arbeitsergebnisse und sehr kompetent. Frau Bauer ist sehr freundlich, geht auf Sonderwünsche ein.

Monika Baier aus 65205 Wiesbaden

Die sehr sympathische und liebevolle Betreuung und die fachlich geschmackvolle, persönlich abgestimmte Beratung durch die Inhaberin haben mich überzeugt. Ihre außergewöhnlichen Vorschläge und Ideen haben meine Garderobe um tolle und passgenaue Unikate erweitert. Ein flottes Sommerkleid und ein Wintermantel stehen jetzt auch noch in der Planung.

Brigitte Gabris aus 55252 Mzr. Kastel

Sehr gute Beratung und gute Qualität der Materialien. Die Möglichkeit auch eigene Ideen mit einzubringen. Schnelle Umsetzung.

Karin Neher
  1. 1
  2. 2
  3. 3
ÄHNLICHE TREFFER
Route planen
Unternehmen
empfehlen